Montag, 14. Januar 2013

Die Suche nach dem perfekten Concealer

 
Jeder sucht nach der perfekten Foundation - makelloser Teint, deckend (aber nicht zu stark bitte, man will sich schließlich nicht mit Hammer und Meisel abschminken müssen) und natürlich der Glow-Effekt sollte gegeben sein.
Doch ist nicht auch ein entscheidendes Produkt der Concealer, der uns zur makellosen Haut führt?
Meiner Meinung nach ist er das und die Suche nach ihm dauerte bei mir zu mindestens genauso lang wie nach der perfekten Foundation. Dabei fiel mir ein besonders entscheidender Punkt auf, wenn der Concealer gut gewählt ist, dann reicht eine getönte Tagescreme (natürlich ist der Concealer kein Zauberstab für starke unreine Haut, doch dafür schenkte uns die Beautyindustrie die Camouflage und Abdeckstfit).
Ich muss allerdings gestehen, dass ich lange Zeit ein großer Freund der Camouflage gewesen war. Schließlich erfüllte sie bis dato ihren Zweck, deckte Pickel und Augenringe gekonnt ab. Doch auf die Dauer tat sie meiner Haut nicht gut. Ja, ja ich weiß, eigentlich dient Camoufalge dazu bei Fotos oder Videos ein ebenmäßiges Hautbild zu schenken, doch bei meiner hellen Haut ist es schwer eine passende Nuance zu finden. Also testete ich bis zum Umfallen Concealer, von Highend bis Billigprodukt, doch keiner sagte mir wirklich zu. Ich muss jedoch gestehen, dass ich gewisse Anforderungen stellte, er sollte heller als mein Hautton bzw. Foundation sein, meine Augenringe abdecken und gleichzeitig auch rote Pickel verschwinden lassen können. Ok ich gebe zu, viele würden sagen, zum Pickel abdecken wurde der Concealer nicht gemacht, benutze einen Abdeckstfit oder bleib bei deiner Camouflage. Tja leider entsprechen die nicht meinem Hautton.
Doch dann an einem schönen Nachmittag betrat ich Rossmann und teste zum ersten Mal den Concealer von Rival de Loop. Ich war hin und weg. Es war unvorstellbar, ich hatte ihn endlich gefunden  :-D.
Seit diesem Tag benutze ich NUR noch diesen Concealer, die Dreckkraft ist einmalig, die Farbe passt super zu meinem hellen Hautton und er lässt Augenringe und auch Pickel verschwinden. Damit ist der Natural Touch Concealer von Rival de Loop zu meinem Alltime Favorit geworden.
 
 
                                           
                                     Sorry für die Qualität, leider spielte das Licht nicht mit.
                                             Natural Touch Concealer von Rival de Loop (Farbe 01)
 
Viel Spaß beim lesen xoxo
Lara
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for taking the time to send me a comment:)
Freue mich über jeden Kommentar:)
xoxo
Lara