Sonntag, 20. Januar 2013

I Love U New York





 


Keine Stadt dieser Welt war für mich so sehr faszinierend und inspirierend wie New York.
Vorallem im Bereich Fashion übertrifft keine andere Stadt in Sachen Style, Individualität und Vielfalt New York. Meine Reise dorthin inspirierte mich vorallem in einem Punkt, ziehe an was dir gefällt und zeig es dem Rest, egal was andere dazu sagen oder ob es ihnen gefällt.
Nicht um sonst hat schließlich die amerikanische Vogue ihren Sitz in der Stadt der Städte.
Mich faszinierte in New York nicht nur die Mode, sondern auch die Geschichte die hinter dieser Stadt steckt. New York ist nicht nur eine Stadt sondern eine Faszination der Welt.

xoxo
Lara

 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 

 
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for taking the time to send me a comment:)
Freue mich über jeden Kommentar:)
xoxo
Lara