Montag, 28. Januar 2013

Overknee

Ich freue mich zu hören, dass Overknee-Stiefel wieder im Trend liegen, obwohl ich gestehen muss, für mich waren sie nie out;)
Allerdings gibt es immer etwas was ich beim Kauf von solchen Stiefeln beachte, der Absatz darf nicht zu hoch sein, bzw. zu dünn. Ich finde Overkeens sehr stilvoll zu schlichten Outfits, da sie der Hingucker, beim Outfit bleiben müssen. Außerdem können sie auch sehr schnell "billig" wirken, wenn man ein falsches Kleidungsstück dazu kombiniert. Ich bin daher froh, dass die derzeitigen Temperaturen es erlauben diese´Stiefel noch zu tragen.

xoxo
Lara




Stiefel: Schuh Roland
Hose: H&M
Strickjäckchen: H&M
Shirt: H&M
Armband und Kette: Vintage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for taking the time to send me a comment:)
Freue mich über jeden Kommentar:)
xoxo
Lara