Donnerstag, 31. Januar 2013

Rainy Day

Heute war ein besonders grauer und regnerischer Tag in Deutschland. Daher dachte ich mir wieso nicht meine neue Glitter-Booties anziehen, die ein wenig Glanz in dieses grauen Tag bringen. Besonders schön zu braunen Stiefeln oder Booties finde ich einen grauen oder schwarzen Mantel. Meiner Meinung nach rücken die Schuhe besser in den Fokus des Outfits, als wenn man Ton in Ton alles miteinander abstimmt. Auch dass die Tasche nicht die selbe Farbe wie die Schuhe haben finde ich abwechslungsreicher.
Natürlich gehört Goldschmuck nachwievor zu meinen Favoriten, er ist und bleibt einfach trendig. Besonders schön finde ich es wenn man den Schmuck zur Farbe der Fingernägel abstimmt. Daher hab ich mein neues Armband (was in ein paar Posts zuvor gezeigt hatte) gewählt. Die lila Kugeln passten fast genau zu meinen Nägeln.

xoxo
Lara







Mantel: Mango (sale)
Hose und Schal: H&M
Schuhe: Deichmann (sale)
Tasche: L.Credi
Kette: H&M
Uhr: Michael Kors
Armbänder: I am (sale), Forever21
Ringe: Michael Kors, Jette Joop
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for taking the time to send me a comment:)
Freue mich über jeden Kommentar:)
xoxo
Lara