Mittwoch, 30. Januar 2013

The New Trousers

Endlich sind die Minusgrade verschwunden, da kommt auch schon gleich der Regen. Ich bin froh endlich wieder meine Wollmäntel anziehen zu können, da ich mich in ihnen deutlich wohler fühle, als in meinem dicken Winterjacke. Jedoch erfüllte sie ihren Zweck und wärmte mich:).
Da es heute deutlich milder als die Tage zuvor war, dachte ich wieso trage ich nicht heute in der Uni meine neue bordeauxfarbene Hose. Ich finde sie lässt sich super zu hellen cremfarbenen und beigen Pullover und Jacken kombinieren. Ein schicke Statement-Kette dazu und fertig ist das Outfit.

xoxo
Lara





Mantel: madonna
Pullover: Kult
Hose: H&M
Schuhe: Deichmann
Tasche: Friis&Company
Kette: I am

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for taking the time to send me a comment:)
Freue mich über jeden Kommentar:)
xoxo
Lara