Mittwoch, 20. Februar 2013

Black meets Orange

Schwarz ist eine Farbe die elegant wirkt und "fast" mit jeder anderen Farbe kombinierbar ist. Ich bin allerdings kein besonders großer Fan von Pink und Schwarz. Ich finde, dass es oft etwas trashy wirkt, muss aber nicht.
Ich entschied mich heute für die Kombi Schwarz und Orange. Das Orange kommt meiner Meinung sehr gut zur Geltung und besitzt dadurch einen leichten knalligen Effekt, obwohl die Hose an sich nicht sonderlich auffällig ist. Um noch ein paar Farbtupfer hineinzubringen entschied ich mich meine patellfarbene Kette in lilia und orange dazu zu kombinieren.

xoxo
Lara

Sweatblazer: Fornarina
Basic-Shirt: C&A
Hose: Vero Moda
Schuhe: Deichmann
Schmuck: Forever21/ Clari´s/ I´m/ Michael Kors

1 Kommentar:

  1. Finde, dass Dir die Farbe super gut steht! Ich persönliche LIEBE korallrot/orange - wie man an diversen Posts von mir sieht :-) ... LG aus Wien, Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen

Thank you for taking the time to send me a comment:)
Freue mich über jeden Kommentar:)
xoxo
Lara