Montag, 11. Februar 2013

Spring-Time

Hier ist meine neue Hose, welche ich mir in Frankfurt gekauft habe. Es ist eine super schöne Frühlingsfarbe, die sich sowohl mit knalligen Farben als auch mit Pastelltönen kombinieren lässt.
Besonders schön zu High-Waist-Hose finde ich Blusen. Sie besitzen, bei dem richtigen Stoff eine derartige Leichtigkeit, die generell ein Outfit auf eine glamouröe Weise auflockern.
Dies hier ist einer meiner Outfitideen für den Frühling. Auch würde dazu ein schicker Blazer in Pink oder Orange, ob Boyfriend oder einen im klassischen Stil, gut dazu aussehen.

xoxo
Lara

Hose: Vero Moda
Bluse, Kette: H&M
Armband: Forever21
Schuhe: Deichmann
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for taking the time to send me a comment:)
Freue mich über jeden Kommentar:)
xoxo
Lara