Dienstag, 19. Februar 2013

Summer Nails

Jaja zwar ist der Summer hier in good old Germany ist noch etwas hin (Hessen versinkt mal wieder im Schneechaos), aber ich hatte das Bedürfnis meine Nägel etwas sommerlich zu lackieren/zu gestalten.
Diesen Sommer fällt die erste Wahl in Kleidung und Make-up (Nagellack) auf Neon. Dieser Trend tastete sich letztes Jahr im Sommer schon langsam an die Öffentlichkeit heran und ist nun dieses Jahr nicht mehr aufzuhalten. Besonders beliebt sind Neon-Nagellack und Neon-Schuhe (vor allem Pumps).
Daher habe ich mich heute kurzer Hand dazu entschlossen meine Nägel diesem Trend schon einmal anzupassen. Wenn der Frühling bzw. Sommer nun endlich mal vor der Tür steht folgt der Rest;).

xoxo
Lara


Rival de Loop: High Gloss Nail Colour No. 69
als Topper auf Ringfinger und Daumen: essence: nail art special effect topper No.06 you´re a gold mine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for taking the time to send me a comment:)
Freue mich über jeden Kommentar:)
xoxo
Lara