Dienstag, 5. Februar 2013

Waste-Dress

Diese Fotos, unschwer zu erkennen, liegen schon ein paar Jahre zurück. Sie entstanden noch vor meinem Studium und während meiner Ausbildung zur Bekleidungstechnischen Assistentin. Dieses Kleid entstand im Zuge unserer Modenschau an unserer Schule. Thema war es Kleidungsstücke aus ungewöhnlichen Materialien zu fertigen. Dieses Kleid bereitete mir teils Kopfzerbrechen und teils schlaflose Nächte. Es ist doch ein gewaltiger Unterschied einen Müllsack zu verwenden anstatt von Baumwolle oder Seide. Schließlich sollte es auch mehr oder weniger vorteilhaft sitzen;).
Naja, wenn ich heute an diese lustige und schöne Zeit zurück denke, bin ich froh so etwas mal gemacht zu haben und freue mich heute immer noch, wenn ich es mal von meinem Schrank herunterhole und es mir wieder mal anschaue. Ob ich allerdings noch hereinpasse weiß ich nicht, hab es mich bis heute nicht getraut es an zu probieren.

xoxo
Lara


 

Dress: made by myselfe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for taking the time to send me a comment:)
Freue mich über jeden Kommentar:)
xoxo
Lara