Mittwoch, 13. Februar 2013

Winter-Rosé

Da nun endlich, auch wenn die Gradzahlen noch im Minusbereich liegen, die Sonne herauskommt, hatte ich heute Lust auf Frühlingsfarben. Ich entschied mich für meine roséfarbene Hose und dazu, um den Look etwas lässig wirken zu lassen, für ein Jeans-Hemd. Dazu noch schicken Statementschmuck und fertig ist mein heutiges Outfit für die Uni. Besonders jetzt während der Klausurenphase mag ich es die Stimmung durch schöne bunte Farben in den Kleidungsstücken zu heben.

xoxo
Lara





 


Hose, Jeans-Hemd: H&M
Schuhe: Deichmann
Brille: Claire´s
Uhr: Fossil
Armbänder: Forever21, I am
Kette: I am

1 Kommentar:

  1. Hatte am Mittwoch auch meine rosefarbene Jeans rausgepackt. Klasse Kombi mit dem Jeanshemd und dem farbefrohen Statementschmuck :-)

    www.fleurani.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Thank you for taking the time to send me a comment:)
Freue mich über jeden Kommentar:)
xoxo
Lara