Sonntag, 3. März 2013

Mint Blue and Beige

Leider war heute nicht ganz so "schönes" Wetter wie gestern, da schien wenigstens mal die Sonne. Trotzdem war ich in Stimmung langsam aber sicher die Frühjahrs-Farben auszupacken. Ich liebe mint, besonders in der Kombi zu beige. Meiner Ansich nach kommt die Farbe dadurch gut zur Geltung und harmoniert sehr schön mit ihr. Natürlich durfte eine Statementkette nicht fehlen. Hier entschied ich mich diese in einem dunkleren Ton zu wählen, da es immer noch recht grau draußen ist. Immer Frühling bzw. Sommer werde ich rosèfarbenen Schmuck dazu wählen.

xoxo
Lara





 Jacke, Pullover, Kette: H&M
Hose: Vero Moda
Schuhe: Tamaris
Tasche: Friis & Company
Uhr: Bernina
Armband: Magnet Armband (auch als Kette tragbar): Geschenk
Ring: Pilgrim
 

1 Kommentar:

  1. Love your outfit and the mint green sweater.

    If you get a sec, check out my latest post 'Parisian Style'.

    XO
    Sofia

    stylishlyinlove.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Thank you for taking the time to send me a comment:)
Freue mich über jeden Kommentar:)
xoxo
Lara