Sonntag, 18. August 2013

Nail-Art

Derzeit sind jegliche Muster und Farben sehr angesagt auf den Nägeln. Mal sind aufwendiger, mal weniger aufwendiger. Ich finde diesen sehr cool und wertet nochmal jedes Outfit auf und macht es interessanter. Ich finde jedoch nicht, dass man dafür in ein Nagelstudio gehen muss. Man kann sich auch ganz einfach selbst die Nägel verschönern und das auch noch ganz easy. Ich hab mich dem mal versucht und bin ganz zufrieden. Es ist ein schweres Design, aber es peppt den Nagel auf. Ich habe über Jahre Kunstnägel getragen, jedoch mit der zeit feststellen müssen, dass es die Nagelhaut sehr angreift. Außerdem hat man das gewählte Design vier Wochen lang und passt daher nicht immer zum jeweiligen Outfit ( was Farbe oder Muster betrifft). Schlussendlich habe ich mich dazu entschieden den Kunstnägeln Lebewohl zu sagen.

xoxo
Lara



                    Essence colour&go
                    Nr. 35 und Nr. 9

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for taking the time to send me a comment:)
Freue mich über jeden Kommentar:)
xoxo
Lara