Samstag, 24. August 2013

Cabrio Time

Da das Wetter bisher noch akzeptabel ist, dachte ich mir noch mal schnell ein paar Runden drehen. Das noch relativ gute Wetter sollte man noch genießen, bevor zu regnen beginnt und die Temperaturen weiter sinken.
Daher habe ich mich für meinen knalligen Blazer entschieden. In den Läden machen sich schon die dunklen Herbst-/Winterfarben breit, jedoch bin ich noch nicht beriet diese auch zu tragen. Solange es noch Sommer ist, raus mit den Neonfarben, denn der war in diesem Sommer der Trend überhaupt.
Den Rest meines Outfits habe ich dezent gewählt, eine schlichte blaue Jeans und ein weißes T-Shirt, damit der Blazer und der Schmuck besser zur Geltung kommen.

xoxo
Lara









 Blazer: Tally Weijl
T-Shirt und Kette: H&M
Hose: Only
Schuhe: Jumex
        Uhr: Michael Kors
Armbänder: Forever21, Aldo
Tasche: Michael Kors

Sonntag, 18. August 2013

Nail-Art

Derzeit sind jegliche Muster und Farben sehr angesagt auf den Nägeln. Mal sind aufwendiger, mal weniger aufwendiger. Ich finde diesen sehr cool und wertet nochmal jedes Outfit auf und macht es interessanter. Ich finde jedoch nicht, dass man dafür in ein Nagelstudio gehen muss. Man kann sich auch ganz einfach selbst die Nägel verschönern und das auch noch ganz easy. Ich hab mich dem mal versucht und bin ganz zufrieden. Es ist ein schweres Design, aber es peppt den Nagel auf. Ich habe über Jahre Kunstnägel getragen, jedoch mit der zeit feststellen müssen, dass es die Nagelhaut sehr angreift. Außerdem hat man das gewählte Design vier Wochen lang und passt daher nicht immer zum jeweiligen Outfit ( was Farbe oder Muster betrifft). Schlussendlich habe ich mich dazu entschieden den Kunstnägeln Lebewohl zu sagen.

xoxo
Lara



                    Essence colour&go
                    Nr. 35 und Nr. 9

Donnerstag, 1. August 2013

The University-Summer-Party

Jedes veranstaltet unsere Universität ein Sommerfest. In diesem Jahr war ich zum aller erste mal mit dabei. *Shame on me*
Ich bin im sechsten Semester und hab es bisher noch nicht auf das Fest geschafft. Ich frage mich wirklich wie es soweit kommen konnte;). Denn eigentlich mag ich solche Veranstaltungen, nettes Menschen, ruhiges Ambiente und gute Musik sowie leckeres Essen. Zu Abschluss meines Studium habe ich mir daher festvorgenommen nächstes Jahr ein weiteres Mal dorthin u gehen.

xoxo
Lara




 Kleid: Orsay
Blazer: H&M
Tasche: TK-Maxx
Schuhe: Deichmann
Ring: Michael Kors
Kette: H&M